Arbeitseinsatz am Samstag, den 20.04.2024

Fleißige Hände sorgten am Samstag dafür, dass die Plätze, das Gelände und der Club soweit in Ordnung gebracht wurden, dass die Tennissaison am 28.04.2024 pünktlich starten kann.

Arbeitseinsatz2

Anfängliche Bedenken, ob das Wetter mitspielen würde, waren verflogen. Der Samstag Morgen zeigte sich von seiner guten Seite.
Unser Technischer Leiter Volker Atzeroth war hoch erfreut, dass sich insgesamt 35 Mitglieder gut gelaunt und voller Tatendrang eingefunden haben. Die Aufgaben waren schnell verteilt und die Arbeiten auf dem Gelände, den Plätzen und im Clubhaus gingen zügig voran.
Zwischendurch konnte man sich bei den Getränken bedienen. Dank einiger Spenden gab es auch reichlich Kaffee und Kuchen. Belohnt wurde der Einsatz mit einem tollen Mittagessen. Wir danken Lisa Atzeroth, die mit viel Liebe ein schmackhaftes Gericht frisch auf dem Ofenblech servierte (sehr lecker!)

Unser 1. Vorsitzender Helmut Berger nutzte die Gelegenheit, nach dem gemeinsamen Essen den vorbildlichen Einsatz von Volker hervorzuheben.
Beide bedankten sich für den Einsatz der fleißigen Helfer.
Helmut wünschte allen Beteiligten eine erfolgreiche Tennissaison 2024.

Udo Schröder
- Pressewart -